Fragen Sie den Experten!

Unsere Realisierung in Trinidad Tobago!

Datum : 24 August 2018

Eine weitere Realisierung unserer Firma! Diesmal handelt es sich um eine Kombination aus einem Panel der klassischen Rodenberg-Serie und einer Aluminiumkonstruktion auf Basis des Imperial 800 Aliplast-Profils. Die Türen wurden in einem Einfamilienhaus in Trinidad Tobago montiert!

Die Konstruktion, die aus Türen, Seiten- und Oberlicht besteht, ist im Farbe Dunkelbraun. Bei den Oberlichten entschied sich der Kunde für mattes Satinato-Glas – dadurch fällt die gleiche Lichtmenge, wie beim Klarglas ein, aber die Privatsphäre bleibt erhalten. Das Glas, das in der Einsatzpaneel verwendet wird, ist eine Matt-Scheibe mit feinen, transparenten Streifen, die klassisches Design betonen. Ein kurzer, dekorativer Stoßgriff (330 mm lang) wurde an der Tür angebracht. Die verwendeten Imperial-Profile sind eine ökonimische Lösung mit thermischer Trennung – sie verhindern nicht nur die Wärmeabgabe nach draußen, sondern schützen auch vor Hitze, die in das Haus gelangen kann.

Die Tür passt perfekt zum gesamten Gebäude und betont seine klassische Ästhetik.

 

Realisierung in Trynidad Tobago