Fragen Sie den Experten!

Einfamilienhaus in Košice

Datum : 12 Januar 2018

Wir möchten mit Ihnen einige Fotos von unserer Realisierung in Košice in der Slowakei teilen. Wie Sie sehen, laufen die Bauarbeiten noch, aber unsere Fenster und Türen wurden schon montiert.

Für das Einfamilienhaus wurde ein warmes 3-Kammer System Star gewählt. Solche Lösung ist die beste Wahl für Dreh-Kipp Fenster, Drehfenster und Türen. Die Profile wurden in Quarzgrau (RAL 7039) gefertigt. Die Farbe präsentiert sich stilvoll. Fenster und Türen charakterisieren hervorragende Wärmedurchgangskoeffizienten ab 1,41 W/m2K, dank der thermischen Zwischenlage, der Kammer Mitteldichtung und den speziellen Anschlagdichtungen. Die Hebeschiebetür wurden im System Ultraglide gefertigt, die komfortable und einfache Zugang zum Balkon oder zur Terrasse sichert und mehr Licht und Gemütlichkeit im Haus angibt. Außerdem ist das System perfekt auf die neuesten Anforderungen im Bereich der Wärmedämmung abgestimmt. Es ist auch erwähnenswert, dass Fenster mit dreifachen Scheiben ausgestattet wurden. Die Scheiben eigneten sich vor allem für energieeffizientes Bauen. Seine Warmdurchlässigkeit beträgt Ug=0,5 W/m2k. Der ästhetische Wert des Hauses unterstreicht zweifellos die Tatsache, dass der Flügel von der Außenseite unsichtbar ist und damit sieht das Haus leicht und modern aus.