Fragen Sie den Experten!

Wintergarten – die Realisierung in Warschau

Datum : 19 Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wintergarten in Warschau ist unsere weitere Realisation, die erfolgreich abgeschlossen wurde! Der Wintergarten wurde an das Gebäude gesetzt, nicht nur um die Nutzfläche zu erweitern, sondern auch um als zusätzlicher Wohnraum zu dienen. Dieser Wintergarten hat eine Grundfläche von 4,8 x 2,8 m. Das ist ein idealer Platz zur Erholung in der Natur, ohne Rücksicht auf das Wetter.

Wie auf den Fotos von unserem Kunden dargestellt kann man, so wohl im warmen Wintergarten lange Winterabende verbringen, wenn hinter dem Fenster der Schnee rieselt, als auch Zuflucht an heißen Tage finden. Der Wintergarten wurde mit wärmedämmenden Verbundsicherheitsglas ausgestattet, dass die Wärme nach innen durchlässt und reduziert den Verlust nach außen. In der Seitenwand wurde ein Kippflügel montiert. Die Fenster befinden sich unter dem Dach auf zwei gegenüberliegenden Wänden, was für eine gute Belüftung sorgt. Im Wintergarten wurde das Imperial Aluplast – System verwendet, das gegen mechanische Beschädigungen widerstandsfähig ist und dazu sehr praktisch und ästhetisch ist. Eine Ergänzung dazu ist das Dach im Veranda TS Aluminium – System und die Konstruktion in Anthrazitgrau Farbe REAL.

Die Zufriedenheit unseres Kunden und seine positive Rückmeldung, über die schnelle Realisierung der Bestellung, perfekte Ausführung der Aluminiumkonstruktion und Qualität des Wintergartens, freut uns sehr. Außerdem macht Herr Marek besonders darauf aufmerksam, die Anzahl der Scheiben im Wintergarten zu reduzieren, händischen zuschneiden von Konstruktionsteilen sowie einen attraktiveren Preis.

Unten zitieren wir seine Aussage:

“Bei der Firma ProfilNET, habe ich nicht so einen großen Wintergarten bestellt, (ca. 14m, Aliplast Profil). Der Wintergarten wurde auf die Terrasse des Einfamilienhauses gestellt und liegt an der Hausfassade an. Ich möchte die wichtigsten Argumente erwähnen, die mich bestärken das Angebot der Firma ProfilNET zu wählen.

  1. Ein günstiger Preis im Vergleich zu ähnlichen Angeboten aus Warschau, trotzt des Transports aus Tarnowskie Góry.
  2. Die Wintergartenkonstruktion, nicht viele boten mir große Verglasung des Wintergartens an, worauf ich großen Wert lege (nur zwei Scheiben an der Vorderseite). Der Konstrukteur aus der Firma ProfilNET hat mir eine kleinere Anzahl der Dachscheiben im Wintergarten vorgeschlagen (5 statt 6 – ein großes Plus).
  3. Terminierung – Die Firma ProfilNET hat den Montagetermin eingehalten.
  4. Qualität der Montage – sehr geschicktes zuverlässiges pünktliches Montageteam. Die Montage war eine Herausforderung aus Rücksicht auf ein Gefälle der Terrasse (keine Rechtwinkligkeit, Winkel zwischen Wand und Fußboden). Das Problem wurde dank des händischen zuschneiden von Blechteilen, was die ästhetische und vorteilhafte Lösung war. Nach ein paar Regentagen bemerkte ich keine Undichtigkeiten.
  5. Ästhetisches Aussehen – nach der Montage sah es besser aus als auf den Entwürfen. Eine nette Überraschung war die qualitativ hochwertige Innentür zusammen mit einer Türklinke aus gebürstetem Edelstahl.

Ich bin der Meinung, dass Personen die einen Wintergarten planen, sollten sich diesen von ProfilNET anbieten lassen. Das Angebot von ProfilNET ist überlegungswert im Vergleich zu anderen Angeboten.

Pawel, Warschau”

Wir wünschen Herrn Pawel viele großartige Stunden in unserem Wintergarten und schöne Erinnerungen.

 

 

Die Realisierung in Warschau.