Fragen Sie den Experten!

Die neue Alumamaschinen der firma ProfilNET

Datum : 12 Januar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma ProfilNET entwickelt sich immer weiter mit dem Gedanken an dem Kunden.

In der letzten Zeit hat sich die Firma um ein neues, compactes Bearbeitungszentrum und eine automatische Zweiteilkopfsäge bereichert. Die CNC NIKE DPM Fräsmaschine und die automatische Säge sehr bekante Firma Aluma machen es möglich die Profile aus PVC, Alu und Stahl zu verarbeiten und unsere Qualitätsprodukte noch schneller und noch präziser herzustellen. Das computergesteuerte Bearbeitungsprozess beginnt in der Projektphase, danach wird das Projekt entsprechend auf der Maschine verarbeitet um letztens das fertige Produkt zu bekommen. Die Zweiteilkopfsäge – model SW553 Reverse Garda-3 – ist im Gegensatz zu der anderen Maschinen dient zum schneiden von Aluminiumprofilen. Die Säge beschleunigt den Schnittprozess der Profile welcher dabei auch sehr präzise ist.

Dank dem neuen Möglichkeiten werden wir in Kürze in der Lage sein unsere erste Produkte, die mit Hilfe dieser Maschinen hergestellt werden, zu präsentieren.

 

Hala_maszyna_001 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_004 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_005 (Kopiowanie)

Die neue Fräsmaschine CNC NIKE DPM.

Hala_maszyna_006 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_007 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_008 (Kopiowanie)

Die neue, automatische Säge model SW553 Reverse Garda-3.

Hala_maszyna_detal_009 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_detal_010 (Kopiowanie)
Hala_maszyna_detal_011 (Kopiowanie)

 Profil nach dem Fräsen und Schneiden.